Team

Wir sind die

Und halten für Sie die Fäden in der Hand. Ziepen mal mehr am Team- oder Kundenfaden, am Produktstrang oder der roten Unternehmensstrippe. Je nach Projekt mit wenigen oder vielen Händen, denn wir kümmern uns um Ihr Projekt von A-Z oder um Teilbereiche – ganz, wie Sie es wünschen.

Unser Netzwerk besteht aus Profis aus den Bereichen Schauspiel, Marketing, Werbung und Live-Kommunikation.

FullSizeRender2-e1505208047151-everglow

Marion Hahn

Der Auftrag: Crimetellerin

Die Mission: Krimis sind meine Leidenschaft, und ich liebe gute Geschichten. Die mich unterhalten, zum Nachdenken anregen, mir einen Mehrwert bieten, im Gedächtnis hängen bleiben – und die mich einfach mal zum Lachen bringen. Solche Geschichten zu entwickeln und mit einem Marketing-Mehrwert zu verbinden, ist nicht nur mein Job, sondern gleichzeitig mein liebstes Hobby. Und wenn ich erlebe, dass die Marketingbotschaft angekommen und ein Team näher zusammengerückt ist, wenn die Umsatzzahlen meiner Kunden steigen, ein Produkt erfolgreich eingeführt wurde, dann weiß ich: Ich bin auf der richtigen Fährte.

Sandra Kramprich

Der Auftrag: Marketing-Profiler

Die Mission: „Wer bist Du? Was ist Dein Motiv? Was treibt Dich an?“ –  Was auch immer Du für ein Spiel spielst, ein guter Profiler erkennt den Wesenskern Deines Charakters, sieht Dein Motiv und kann Deine Handlungen nachvollziehen. Es sind die Charakterköpfe mit ihren besonderen Lebensgeschichten, die Krimis fesselnd und spannend machen – genau wie im Marketing. Eine gute Marke braucht Ecken und Kanten und eine Story, die vom Hirn ins Herz geht.

Die Fährte: www.mietfeder.de

Daniel Jansen

Der Auftrag: Kopfkino-Aktivist

Die Mission: Bild, Ablauf und Dramaturgie, als Film-, Grafik und Webdesigner verstehe ich es meisterhaft, Menschen, Storys und Unternehmen perfekt in Szene zu setzen. Wie im Krimi sind es die kleinen, feinen Details auf die es ankommt, immer sind es die subtilen Hinweise, die das Kopfkino aktivieren und Menschen auf die richtige Fährte bringen!

Die Fährte: www.Jansen-DESIGN.de

Wolfgang Lilienthal

Der Auftrag: Columbo-Fan

Die Mission: Das Leben ist wie ein alter Trenchcoat: auf den ersten Blick usselig, aber ganz schön gerissen.

Für mich gehören zu einem guten Krimi Spannung, Rätsel, Pistolen, Gangster und Polizisten. Und der gute, verknitterte Trenchcoat – getragen vom schlauen Inspektor, den alle unterschätzen und der erst am Ende seine Genialität offenbart.

Die Fährte: www.wolfgang-lilienthal.com

Christian Cadenbach

Der Auftrag: Undercover-Chamäleon

Die Mission: “I think everyone enjoys a nice murder.” (Hitchcock)

Ich mag am Krimi: Die Typen, die auftreten, das Krimipersonal. Die verkorksten Kommissare mit Familienproblemen, die verranzten Detektive, die immer kurz vor der Pleite stehen, die kleinen Gauner, die ihre eigene Großmutter verkaufen würden, die scheinbar Unscheinbaren, die Gefährlichen und die Aufrechten. Die unterschiedlichen Facetten eines Charakters darzustellen, und beim Publikum die Frage aufzuwerfen: „Schuldig oder unschuldig?“ reizt mich als Schauspieler besonders.

Die Fährte: www.cadenbach.net