AKTE M – DER MAYA CODE

Krimi-Kampagne als Teambuilding-Maßnahme für ein internationales Strategieberatungsunternehmen 

Die Botschaft des Täters: „Unser Team rettet die Welt!“

Die Auflösung: Haben Sie schon einmal die Welt gerettet? Keine geringere Aufgabe stellte sich dem Team kurz vor dem 2012 vom Maya-Kalender vorausgesagten Weltuntergang. Eine Mischung aus Mystery-Elementen mit Mayas und Aliens, wahren Begebenheiten, historischen Funden und actionreicher Herausforderung sorgte für zwei nervenzerreißend spannende Tage in und um Berlin.

Das Geständnis: „80 Mitarbeiter zwei Tage lang mit einer guten Story unter Spannung zu halten und mit tollem Programm zu beschäftigen … Das war einmalig! Teilweise konnten wir nicht mehr unterscheiden, was war Spiel und was war Wirklichkeit… Und das in einer Stadt so groß wie Berlin! Großartig! Vielen Dank!“