AM BALL BLEIBEN

Storytelling als Produktlaunch für Mitarbeiter

Das Ziel: Erfolgreicher Produktlaunch für Mitarbeiter und Endkunde

Die Story: Unter dem Motto „Am Ball bleiben“ inspirierten Experten mit Erfolgsgeschichten und ein Kreativ-Workshop mit Best Practice Benchmarking motivierte die Teilnehmer zur erfolgreichen Präsentation des neues Produkts.

Das Happy End: „Hallo liebes Team, ganz nach dem Motto “Am Ball bleiben” hatten wir Ende Mai zwei spannende Tage in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen. Dank eurer Unterstützung, Planung und Vorbereitung ist die Kreativkonferenz für alle Teilnehmer nicht nur zu einem interessanten, sondern auch sehr lustigen und außergewöhnlichen Event geworden. Mit Rudi Assauer, Werner Hansch, der Stadionführung und dem tollen Abendprogramm waren beide Tage rundum gelungen. Auch das “Drumherum” wie die Hotelorganisation, das Catering und die tausend anderen Kleinigkeiten, an die man bei einer so großen Konferenz denken muss, waren perfekt organisiert. Vielen Dank dafür vom gesamten Team von IKANO!“

Die Fortsetzung: Im nächsten Jahr fand die Folgeveranstaltung unter dem Motto „Auf die Bretter – Fertig – Los! Mit Schwung ins neue Geschäftsjahr“ in einer Skihalle statt. Wieder wurden kommunikative und sportliche Inhalte miteinander kombiniert und die Ziele des Events erreicht.