MANEGE FREI FÜR EINEN MORD!

Krimi-Kampagne als Teaser für Incentive-Reise

Die Botschaft des Täters: „Umsatz lohnt sich doppelt! Die besten Vertriebler werden mit einer Incentive-Reise nach Moskau belohnt.“

Die Auflösung: Wie verwandelt man einen modernen Club, ein altes Theater mit abblätterndem Lack, eine fürstliche Orangerie und eine Tropen-Halle mit Baumwall in russische Festhallen? In vier Städten weckten einzigartige Locations, dekoriert mit großflächigen Bilder von Wahrzeichen Moskaus, russischen kulinarischen Köstlichkeiten und eiskalten Wodka-Brunnen die Lust auf Russland. Höhepunkt der Events war der eigens konzipierte Kriminalfall „Manege frei für einen Mord!“, an dem die Gäste aktiv beteiligt wurden. Die Aufklärung des Mordes wurde gebührend gefeiert – natürlich mit Disco-Klassikern wie „Moskau, Moskau“…

Das Geständnis: „Ein rundum stimmiger Abend, der begeistert von den Gästen angenommen wurde, noch lange in Erinnerung bleiben wird und die Motivation steigerte, im Verkaufsranking einen der ersten Plätze zu erreichen.“